Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKünstler-Malerei-Kittel

Nicht- gesponnenes Stoff-Künstler-Malerei-Kittel-Kunst-Schutzblech für Länge der Erwachsen-68cm

Nicht- gesponnenes Stoff-Künstler-Malerei-Kittel-Kunst-Schutzblech für Länge der Erwachsen-68cm

Non - Woven Cloth Artist Painting Smock Art Apron For Adults 68cm Length

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Customized
Modellnummer: CA08

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Lieferzeit: 30-45days
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, CAD
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Beschreibung: nichtgewebtes Stoffschutzblech - erwachsenes Kunstschutzblech Material: nichtgewebter Stoff
Größe: Aussenstelle für den Werksverkauf u. Soem Farbe: Aussenstelle für den Werksverkauf u. Soem
MOQ: 10pcs Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland)

nichtgewebtes Stoffschutzblech - erwachsenes Kunstschutzblech - Kunstschutzblechhersteller u. Fabriklieferant

 

 

Einleitung

nichtgewebtes Stoffschutzblech - erwachsenes Kunstschutzblech - Kunstschutzblechhersteller u. Fabriklieferant
Dieses große erwachsene Schutzblech wird vom nichtgewebten Stoff gemacht und einen verstellbaren Halsbügel und eine geteilte vordere Tasche kennzeichnet.

 

Bilder

Hals-Breite: 21cm

Untere Breite: 50cm

Länge: 68cm

Material: Nichtgewebter Stoff

nichtgewebter Stoff

Der nichtgewebte Stoff wird durch das Richtungs gemacht, oder gelegentliche Faser, ist eine neue Generation von umweltfreundlichen Materialien, mit Feuchtigkeit, breathable, flexibel, leicht, nicht Verbrennung, einfacher Aufspaltung, ungiftigem ETC… nicht reizen, reicher Farbe, niedrigem Preis und recyclebar. Wenn Kugeln des Gebrauchspolypropylens (pp.-Material) als Rohstoffe, durch die Schritt für Schritt schmelzende hohe Temperatur, Spinndüse, Warmwalzenproduktion in. Wegen des Auftrittes und der bestimmten Eigenschaften des Gewebes, wird es Stoff genannt.

 

Vorteil:
1 Leichtgewichtler: Polypropylenharz als die hauptsächlichrohstoffproduktion, der Anteil nur 0,9, nur Baumwolle
Nicht gesponnenes Produkt
Endprodukt (4 Stücke)
3/5, flaumig, Gefühl gut.
2 weich: bestanden aus feiner Faser (2-3D) mit der heiße Schmelzklebenden Formung. Das Endprodukt ist weich und bequem.
3 Sätze Wasser, breathable Polypropylenchip: keine Wasseraufnahme, Feuchtigkeitsgehalt null, fertigen Wasser repellency, aus 100% Fasern mit der porösen, guten Luftdurchlässigkeit, einfach bestehend instandzuhalten, einfach sich zu waschen und trockenes Tuch.
4 ungiftig, nicht reizend: der Produktgebrauch in Übereinstimmung mit Rohstoffproduktion des FDA-Nahrungsmittelgrades, enthält nicht andere chemische Zusammensetzung, die stabile Leistung, ungiftig, kein eigenartiger Geruch, anregt nicht die Haut.
5 antibakterielles Mittel, Antichemikalie: Polypropylen ist stumpfe chemische Substanzen, nicht Insekten und kann isoliert existieren flüssige Bakterien- und Insektenabnutzung; antibakterielles Mittel, Korrosion, Abnutzung und Schlagfestigkeit für das Produkt.
Eigentum 6 antibakteriellen Mittels. Ziehen Sie die Wasserprodukte aus, nicht schimmelig, und Isolierung von Bakterien und von Insekten sind flüssige Abnutzung, kein Mehltau und Motte.
7 gute physikalische Eigenschaften. Durch direkte spinnende pp. wird gepflastertes Nettohitzeabbinden, Produktstärke als gewöhnliche Grundnahrungsmittel, nicht Richtungsstärke bevorzugt, Querstärke ist ähnlich.
8 im Umweltschutz, der Gebrauch von der Mehrheit von nichtgewebten Rohstoffen sind Polypropylen, und Plastiktaschen von Rohstoffen sind Polyäthylen, obgleich der Name der zwei Substanzen ähnlich sind, aber der Unterschied bezüglich der chemischen Struktur ist weit. Die chemische Molekülstruktur des Polyäthylens hat die sehr starke Stabilität, extrem schwierig, also den Plastiktaschebedarf 300 Jahre vor der Fertigstellung der Aufspaltung zu vermindern; chemische Struktur des Polypropylens ist nicht fest, ist die molekulare Kette leicht defekt, die effektiv vermindert werden kann, und trägt den Klimazyklus der nächste Schritt in eine ungiftige Form ein. Nichtgewebte Einkaufstaschen in 90 Tage können vollständig zerlegt werden. Und nichtgewebte Einkaufstaschen können wiederverwendet werden mehr als 10mal, der Grad der Umweltverschmutzung, nachdem Abfall nur 10% von Plastiktaschen ist.

 

Kontaktdaten
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsArtist Painting Smock

Non - Woven Cloth Artist Painting Smock Art Apron For Adults 68cm Length

Non - Woven Cloth Artist Painting Smock Art Apron For Adults 68cm Length

Non - Woven Cloth Artist Painting Smock Art Apron For Adults 68cm Length

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Customized
Model Number: ca08

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pcs
Delivery Time: 30-45days
Payment Terms: L/C, T/T, CAD
Contact Now
Detailed Product Description
Product Description: Non-woven Cloth Apron - Adult Art Apron Material: Non-woven Cloth
Size: Factory Order & Oem Color: Factory Order & Oem
MOQ: 200pcs Place Of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

non-woven cloth apron - adult art apron - art apron manufacturer & factory supplier

 

 

Introduction

non-woven cloth apron - adult art apron - art apron manufacturer & factory supplier
This large adult apron is made from non-woven cloth and features an adjustable neck strap and divided front pocket.

 

Images

Neck Width: 21cm

Bottom Width: 50cm

Length: 68cm

Material: Non-woven Cloth

non-woven cloth

The non-woven cloth is made by the directional or random fiber, is a new generation of environmentally friendly materials, with moisture, breathable, flexible, lightweight, non combustion, easy decomposition, non-toxic non irritating, rich color, low price and recyclable etc.. If use polypropylene (PP material) pellets as raw materials, by high temperature melting, spinneret, hot rolling production step by step into. Because of the appearance and certain properties of the fabric, it is called cloth.

 

Advantage:
1 light weight: polypropylene resin as the main raw material production, the proportion of only 0.9, only cotton
Non woven product
Finished product (4 pieces)
3/5, fluffy, feel good.
2 soft: composed of fine fiber (2-3D) with hot melt adhesive forming. The finished product is soft and comfortable.
3 sets of water, breathable polypropylene chip: no water absorption, moisture content of zero, finished water repellency, consisting of 100% fibers with porous, good air permeability, easy to maintain, easy to wash and dry cloth.
4 non-toxic, non irritating: the product uses in line with FDA food grade raw material production, does not contain other chemical composition, stable performance, non-toxic, no peculiar smell, does not stimulate the skin.
5 antibacterial, anti chemical: polypropylene is blunt chemical substances, not insects, and can exist in isolation liquid bacteria and insects erosion; antibacterial, corrosion, erosion and impact strength for the product.
6 antibacterial property. Pull out water products, not moldy, and isolation of bacteria and insects are liquid erosion, no mildew and moth.
7 good physical properties. By direct spinning PP paved net heat bonding, product strength than ordinary staple products is preferred, non directional strength, transverse strength is similar.
8 in the environmental protection, the use of the majority of non-woven raw materials are polypropylene, and plastic bags of raw materials are polyethylene, although the name of the two substances are similar, but the difference in the chemical structure is far. The chemical molecular structure of polyethylene has very strong stability, extremely difficult to degrade, so the plastic bag needs 300 years before the completion of the decomposition; chemical structure of polypropylene is not solid, the molecular chain is easily broken, which can be effectively degraded, and enter the environmental cycle the next step in a non-toxic form. Non-woven shopping bags in 90 days can be completely decomposed. And non-woven shopping bags can be reused more than 10 times, the degree of environmental pollution after waste is only 10% of plastic bags.

 

Contact Details
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products