Startseite

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

China CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Materielles internationales Juli-Kunst begrenzt wird als Niederlassungsfirma von China-Künsten Hangzhou IMP hergestellt. U. EXP. Co., Ltd., unsere Arbeitsgruppe hat an den Kunstmaterialien teilgenommen, die seit 1990 machen und liefern. Nach Jahren der Entwicklung, jetzt haben unsere Teilhaber fast auf der ganzen Erde bedeckt. Dank für alle Bemühungen unserer Kunden diese Jahre; wir sind in einen von materiellen Lieferanten der wichtigen Berufskunst in China gewachsen.

Unsere Produkte umfassen fast alle Strecken der Kunstmaterialien. Jetzt sind das ausgedehnte Segeltuch, die Bürsten, die Gestelle und die Farben unsere Hauptprodukte. Auch wir liefern integrierte Zusätze einschließlich Kunsttaschen, malende Sätze, malende Werkzeuge, Kittel und chinesische Kalligraphiesätze, etc.

Unsere Firma besteht ständig weiter, auf, beiderseitigen Nutzen mit Kunden zu teilen. Freiberufliche Dienstleistungen, gute Qualität und positive Zusammenarbeitshaltung ist unsere Basis. An den beispiellosen, liefernden besten Kostenverlaufprodukten ist erstes wichtiges zu uns. Ihr Nutzen ist gerade wir hat gewünscht.

Wir Willkommen die Proben, die Entwürfe oder die Ideen der Kunden für neue Produkte. Unsere erfahrenen Handelsvertreter mit der Kapazität des guten Einvernehmens liefern sofortige Antwort. Jedes mögliches Produkt, das von den Kunden entworfen ist, wird ausschließlich als Betriebsgeheimnisse geschützt.

Wir laden herzlichst den Besuch Ihre Firma zu unserer Firma und zu Fabrik an Ihrer Bequemlichkeit ein. Unsere Firma ist in Hangzhou-Stadt von Zhejiang-Provinz, die zu Shanghai-Stadt sehr nah ist, d.h. über 2hours durch Schnellstraße. Sie sind auch willkommen, unseren Stand in den verschiedenen internationalen Messen zu besichtigen angaben in unserer Website.

Kontaktdaten
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Julie Wang

Telefon: 86-13606506586

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Good quality Art Painting Colours for sales
I'm Online Chat Now

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Julies art material international Limited is established as branch company of China Arts Hangzhou Import and Export Corporation, our working group has been engaged in the Art materials making and supplying since 1990. After years of development, now our business partners have covered almost all over the world. Thanks for all of our customers' efforts these years; we have grown into one of important professional art material suppliers in China.

Our products almost cover all ranges of art materials. Now the stretched canvases, brushes, easels and colors are our main products. Also, we supply integrated accessories including art bags, painting sets, painting tools, smocks and Chinese calligraphy sets, etc.

Our company all along persists in sharing mutual benefit with customers. Professional services, good quality and positive cooperation attitude are our bases. At all time, supplying best cost performance products is first important to us. Your benefit is just we have wished.

We warmly welcome customers' samples, designs or ideas for new products. Our experienced sales representatives with good understanding capacity will supply prompt response. Any product designed by customers will be strictly protected as business secrets.

We sincerely invite your company's visit to our company and factory at your convenience. Our company is located in Hangzhou City of Zhejiang Province, which is very close to Shanghai City, i.e. about 2hours by expressway. You are also welcome to visit our booth in different international fairs stated in our website.

Contact Details
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Julie Wang

Tel: 86--15816833081

Fax: 86-769-85378043

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)