Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Gute Qualität Kunst-Malerei-Farben en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

1
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

  • Product Line

    Für den Export beginnend zu Herstellungskunstmaterialien und zu Kunstversorgungen und die Energie gewinnend, sich im Exporthandel jahrelang zu engagieren, BEGRENZTER JULI-KUNST ist MATERIELLER INTERNATIONAL ein exportorientiertes Unternehmen mit modernem Management. Die Firma hat Unterfabrik für Bürste, Taschen und Gestelle als Materialien Lieferant und Exporteur mit einen erste Künsten in China besessen.

    Wir begrüßen warm die Proben, die Entwürfe oder die Ideen der Kunden für neue Produkte. Unsere erfahrenen Handelsvertreter mit der Kapazität des guten Einvernehmens liefern sofortige Antwort. Jedes mögliches Produkt, das von den Kunden entworfen ist, wird ausschließlich als Betriebsgeheimnisse geschützt.

    Wir laden Sie herzlichst ein, unsere Herstellungsfabrik an Ihrer Bequemlichkeit zu besichtigen. Sie sind auch willkommen, unseren Stand in den verschiedenen internationalen Messen zu besichtigen, die in unserer Website angegeben werden.

     

     

    Fabrik-Bescheinigung

    JULI-KUNST MATERIELLER INTERNATIONAL BEGRENZTE eigene drei Fabriken für Bürste, Taschen und Gestelle. Unser Unterfabrikgebrauch der ISO-9001:2000 internationale Standard als die Grundlinie für unser Qualitätssicherungssystem. Die ganze MATERIELLE INTERNATIONALE BEGRENZTE reife Herstellung JULI-KUNST von Kunstversorgungen und von Kunstmaterialien werden zu ISO-9001:2000 von einem aus dritter Quellestandesbeamten registriert. Der ISO-9001:2001 internationale Standard führt ein System von Standards und von Verfahren ein, das Produkteinheitlichkeit über Herstellungsverfahren sicherstellt. Zertifikate sind für das Betrachten an JULI-KUNST-MATERIELLEN INTERNATIONALEN BEGRENZTEN ISO-Ausrichtungen verfügbar.

    Unsere drei Unterfabrik alle führen ein Qualitätssicherungssystem ISO 9001:2000-based an ihrer Herstellung ein.

    0086-571-85303251, 86726507, 86726512 0086-571-85390947, 87800235

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Julie Wang

Telefon: 86-0571-86976780

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD. Factory Tour

Good quality Art Painting Colours for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6

1

  • Production Line

    Starting to manufacturing art materials and art supplies for export and gaining the power to engage in export trade for many years, JULIES ART MATERIAL INTERNATIONAL LIMITED is an export-oriented enterprise with modern management. The company has owned sub-factory for brush, bags and easels as one premier art materials supplier and exporter in China.

    We warmly welcome customers'samples, designs or ideas for new products. Our experienced sales representatives with good understanding capacity will supply prompt response. Any product designed by customers will be strictly protected as business secrets.

    We sincerely invite you to visit our manufacturing factory at your convenience. You are also welcome to visit our booth in different international fairs stated in our website.

     

     

    Factory Certification

    JULIES ART MATERIAL INTERNATIONAL LIMITED own three factories for brush, bags and easels. Our sub-factory use the ISO 9001:2000 International Standard as the baseline for our quality system. All of JULIES ART MATERIAL INTERNATIONAL LIMITED mature manufacturing of art supplies and art materials are registered to ISO 9001:2000 by a third-party registrar. The ISO 9001:2001 International Standard implements a system of standards and procedures that ensures product uniformity across manufacturing process. Certificates are available for viewing at JULIES ART MATERIAL INTERNATIONAL LIMITED ISO Registrations.

    Our three sub-factory all implement an ISO 9001:2000-based quality system at their manufacturing.

    0086-571-85303251, 86726507, 86726512 0086-571-85390947, 87800235

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Julie Wang

Tel: 86--15816833081

Fax: 86-769-85378043

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)