Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKunst-Vorratsbehälter

Sperrholz-Behälter-Kunst-Vorratsbehälter für Kindergrafik-Silk Siebungs-Logo gedruckt

Sperrholz-Behälter-Kunst-Vorratsbehälter für Kindergrafik-Silk Siebungs-Logo gedruckt

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Customized
Modellnummer: PB32

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Karton 50
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Buche/Ulme/Kiefer Farbe: natürliche
Größe: 40x20x15cm Merkmal: Holzkiste mit Sperrholzbehälter
besonders angefertigt oder nicht: Ja privates Logo verfügbar Herkunftsort: Hangzhou, China

Sperrholz-Behälter-Kunst-Vorratsbehälter für Kindergrafik-Silk Siebungs-Logo gedruckt

 

Discription
Produkt-Name Holzkiste mit Sperrholzbehälter
Einzelteil nein. PB32
Größe 40x20x15cm
Gewohnheit angenommen
Logo silk Siebung, Laser-Stich, schnitzend oder als Ihre Anforderung
Farbe Naturholz oder als Ihre Anforderung
MOQ KARTON 50
Probe verfügbar
UHRKETTE-Hafen Shanghai, China
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 30-45 Tage, nachdem Ihre Ablagerung empfangen worden ist
Verpacken verpackender Standardexport oder als Ihre Anforderung

 

Dieses hölzerne sketchbox kennzeichnet tiefen unteren Abschnitt mit hölzernen Fächern, die justiert werden können, um Kunstmaterialien zu organisieren. Der entfernbare Behälter mit Fächern bietet sofortigen Zugang zu allen Ihren Kunstversorgungen. Er kann verwendet werden, um viele Materialien zu organisieren, zu speichern und zu schleppen.

 

Sperrholz-Behälter-Kunst-Vorratsbehälter für Kindergrafik-Silk Siebungs-Logo gedruckt

HERSTELLUNG


Unsere Herstellungslinie ist unter strengem Managementsystem, das internationale Qualitätsstandards zufriedenstellt, und funktioniert durch Fachkräfte. Prozesse von den Materialien, die zur Zirkulation kaufen, herstellen, zusammenbauen und verpacken, werden gut gesteuert, um die beste Qualität jedes Produktes sicherzustellen, das wir machten.

 

QUALITÄT


Wir halten stark den Glauben, dass Qualität das Leben Julie des Kunstmaterials ist. Wir führen unbeugsame ankommende MaterialQualitätssicherung, integriertes Herstellungsprozessmanagement und glaubwürdige abgehende Qualitätsinspektion durch, weil wir deutlich wissen, dass Qualität durch ideales prozesskontrolliertes nur garantiert werden kann. Wir sind völlig überzeugt, denen jedes Produkt, das unsere Kunden empfangen, ausgezeichnete Qualität hat.

 

DIENSTLEISTUNGEN


Wir werden festgelegt, um unsere ausgezeichneten Qualitätsprodukte der Kunden, hervorragende Dienstleistungen sowie hartnäckige Verbesserungen zur Verfügung zu stellen, um den Erwartungen der Kunden zu entsprechen. Unser umfassendes Service-Team beachtet immer das Feedback von den Kunden und von Märkte International, um den höchsten Kundendienst zu erzielen.

 

ZIELE


Das Werden des besten Kunstmaterials und Kunstversorgungen, die Unternehmen unsere ununterbrochene Inspiration, wir ist, glauben bestimmt, dass wir in der Lage sind, sie vorbei zu machen: Produkte der besseren Qualität produzieren, ausgezeichnete Dienstleistungen erbringend und höchst kultivieren gewissenhafte Angestellte, und das Zurückbringen zur Gesellschaft.

Kontaktdaten
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsArt Storage Containers

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Customized
Model Number: PB32

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50 CARTON
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Beech/elm/pine Color: Natural
Size: 40x20x15cm Feature: Wooden Box With Plywood Tray
Customized Or Not: Yes, Private Logo Available Place Of Origin: Hangzhou, China

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

 

Discription
Product Name Wooden Box with Plywood tray
Item No. PB32
Size 40x20x15cm
Custom accepted
Logo silk screening,laser engraving,carving or as your requirment
Color natural wood or as your requirment
MOQ 50 CARTON
Sample available
FOB port Shanghai,China
Lead Time 30-45 days after receiving your deposit
Packaging standard export packaging or as your requirement

 

This wooden sketchbox features deep bottom section with wood compartments that can be adjusted to organize art materials. The removable tray with compartments provides instant access to all your art supplies.It can be used to organize,store and tote lots of materials.

 

Plywood Tray Art Storage Containers For Kids Artwork Silk Screening Logo Printed

MANUFACTURING


Our manufacturing line is under strict management system that satisfies international quality standards, and operated by skilled employees. Processes from materials purchasing, manufacturing, assembling and packing to circulation are well controlled to ensure the best quality of each product we made.

 

QUALITY


We strongly hold the belief that quality is the life of Julie's art material. We are performing inflexible incoming materials quality assurance, integrated manufacturing process management and credible outgoing quality inspection, because we know distinctly that quality can only be guaranteed by ideal process control. We are fully confident that every product our customers receive has excellent quality.

 

SERVICES


We are committed to provide our customers excellent quality products, outstanding services as well as persistent improvements, to meet customers' expectations. Our comprehensive services team is always paying attention to the feedback from customers and markets international, to achieve the highest customer satisfaction.

 

GOALS


Becoming one of the best art material and art supplies enterprises is our continuous inspiration, we definitely believe that we are able to make it by: producing superior quality products, providing excellent services, cultivating conscientious employees, and returning the most to society.

Contact Details
CHINA ARTS HANGZHOU IMP. & EXP. CO.,LTD.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products